Home
Schule
Organisation
Schulprogramm
Regeln
Leitungsteam
Termine
Aktuelles
Klassen
AGs
Projekte
Eltern
OGS
Förderverein
Archiv
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap

Fußball - Schulmeisterschaften 2008/2009

Am 16.9.2008 führten wir wieder unsere alljährlichen Fußballmeisterschaften für Mädchen und Jungen durch. Der Erlös kam einem guten Zweck zugute. (Siehe unten!)
In diesem Schuljahr spielten unter dem Ansporn vieler Eltern 40 Jungen und 25 Mädchen um die Meisterschaft, mit den folgenden Ergebnissen:
1. Sieger: 4b Nancy 1. Sieger: Gruppe 4a Steffen
Gruppe 4b-Paulina Gruppe 4a-Sebastian
Gruppe 3-Lara Gruppe 4b-Tim
Gruppe 4b-Vanessa Gruppe 4b-Dennis
Viele Eltern haben uns eifrig unterstützt, weil der Erlös für die Missionsarbeit der Geschwister Venhoff bestimmt ist. Für diese gute Sache unterstützten uns auch die Volksbank Erle und die Sparkasse Westmünsterland.
Bei allen möchten wir uns dafür herzlich bedanken.