Home
Schule
Organisation
Schulprogramm
Leitungsteam
Termine
Aktuelles
Klassen
Projekte
Eltern
OGS
Förderverein
Archiv
Links
Kontakt
Impressum

 

 

 

 

 

Verabschiedung von „Hausi“ Werner Mecking

Nach mehr als 25 Jahren verließ uns am 30.Januar unser Hausmeister Werner Mecking. Auch wenn wir ihm die freie Zeit in der Zukunft gönnen, ließen wir ihn nicht so ohne weiteres gehen: Mit fünf Aufgaben musste er noch einmal beweisen, dass er ein wahres Multitalent ist. Natürlich meisterte er die Aufgaben mit links und „erarbeitete“ sich so seine Ausrüstung für den nächsten Ostseeurlaub. Wir wünschen ihm eine tolle Zeit im Ruhestand!

1. Sortieren von Kakaogeldkassen                                 2. Einschlagen von Nägeln

3. Müll sammeln.....                                               4. und sortieren

Bericht in "Ruhrnachrichten"
Bericht in "Borkener Zeitung"