KNISTER

Eine lustige Lesung mit einem tollen Kinderbuchautor

Eine fröhliche Lesung mit dem weltbekannten Kinderautor KNISTER durften wir am Freitag erleben. Als erstes  las er aus seinen bekannten Hexe-Lilly-Büchern. Wie ein Schauspieler schlüpfte er in die Rolle der kleinen Lilly und deren Bruder, der Wackelzahnprobleme hat. Aber auch eine ganze Vampir – Familie hatte er auf dem Programm.

Für Jungen und Mädchen sind seine „Arabeske“- Bücher, von denen der dritte Band erschienen ist. Ja, es geht um ein Pferd, aber auch um spannende Abenteuer und einen „Kung-Fu-Lehrgang“.

Und am Ende der Lesung wurde gerockt: Hier kommt Yoko! sangen wir zu fetziger Gitarrenbegleitung.

Als KNISTER uns am Ende von seiner Knister-School in Indien erzählte war für uns sofort klar: Da machen wir mit! Da helfen wir!

Infos unter www.knister.com

IMG_2870 IMG_2873 IMG_2875 IMG_2876 IMG_2878 IMG_2887 IMG_2890