Home
Schule
Organisation
Schulprogramm
Leitungsteam
Termine
Aktuelles
Klassen
Projekte
Eltern
OGS
Förderverein
Archiv
Links
Kontakt
Impressum

 

 

 

 

 

Offene Ganztagsschule

Sommer, Sonne, Sonnenschein …

Lange hat der Sommer, in diesem Jahre, auf sich warten lassen. Nun ist er endlich da. Mit so einer Wucht, dass uns nichts mehr in den Räumen hält. Na ja, fast nichts. Die Hausaufgaben werden drinnen erledigt und gegessen wird auch in unserer Küche. Da wir aber durch die großen Fenster den Schulhof im Blick haben und die große Tür zum Außengelände immer offen steht zählt das ja fast nicht. Alles was nicht festgeschraubt oder zu schwer ist kommt raus. Stühle, Tische, Zelte, Getränkewagen, Regale,…
Unser Gruppenraum zieht um auf den Schulhof und wir haben viel Spaß.
Egal ob beim Schwedenschach oder mit dem Laufenden-A, beim Spiel mit Wasser und beim Ausruhen, Malen oder Spielen im Sand bei uns ist immer was los.
 

 
MD000008 MD000011 MD000062 MD000281 MD000284 MD000291 MD000311 MD000319 MD000320 MD000327 MD000329 MD000338