Spielfest am 2.7.2016

Das Spielefest am Samstag, den 2.7.2016 war ein voller Erfolg. Die Schulkinder und ihre Geschwister hatten großen Spaß bei den Spielen. Jede Klasse hatte ein bis zwei Spiele organisiert und mit Unterstützung der Eltern von 11-14 Uhr durchgeführt. Vom Erbsenschätzen über Rollerparcours bis hin zum Wassertragen gab jedes Kind sein Bestes. Aber auch die Eltern spielten mit: beim Schubkarren- und Mülltonnenrennen, an der Torwand oder beim Zielwerfen. Zum Glück spielte auch das Wetter mit.

Durch den Kaffee- und Kuchen- sowie Würstchenverkauf am Spielefest hat der Förderverein gut 700 Euro für zukünftige Aktionen eingenommen.

Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern, die Kuchen oder Geld gespendet und die am Verkaufsstand mitgearbeitet haben.