So entstanden unsere Baumhäuser

Am Montag, den 27.4.09 begann die Projektwoche.
Als wir montags morgens zur Schule gingen, trafen wir uns in der Pausenhalle.
Nun gingen wir in die Klasse von Frau Bauer. Dort besprachen wir den Tagesablauf:
1.
      Besprechen
2.
      Stöcker im Wald sammeln
3.
      Gipsen.

Als wir in den Wald marschierten, suchten alle Stöcke mit einer Astgabel, und diese sollten nicht so dünn sein.
Nun gingen wir wieder zur Schule und machten Frühstückspause.
Danach liefen wir nach draußen, dort zeigte man uns wie man gipst. Als wir es verstanden hatten, gipsten wir selber.Dann war die Schule schon zu Ende.
Am nächsten Morgen rannten wir in den Werkraum. Heute mussten wir einen festen Boden schaffen.  Wenn wir das fertig hatten, dann durften wir unser Baumhaus bauen.
Am nächsten Tag sollten alle mit dem Mini-Baumhaus fertig werden. Alle Mini-Baumhäuser wurden fertig. Die Mini-Baumhäuser sind in der Pausenhalle ausgestellt.                                  Am Donnerstag spazierten alle in den Wald.
Von Tiemo und Justus

Auf diesen Fotos kann man sehen, wie wir in unserer Gruppe gearbeitet haben.
Die fertigen Baumhäuser sind in unserer Pausenhalle zu bestaunen.