Home
Schule
Organisation
Schulprogramm
Leitungsteam
Termine
Aktuelles
Klassen
Projekte
Eltern
OGS
Förderverein
Archiv
Links
Kontakt
Impressum

 

 

 

 

 

Tipibauversuch die Zehnte

 Wir geben ja nicht so schnell auf…

Also haben wir auch in diesem Jahr einen neuen Tipibauversuch mit den alten, seit Jahren auf dem Schulgelände stehenden, Weiden gestartet. Unser Hausmeister Herr Nagel hat vor den Osterferien die Weiden beschnitten. Einzelne Lange Weidenruten stellte er in ein großes mit Wasser gefülltes Fass. Dort konnten die Weiden in den nächsten Wochen wurzeln. In der vergangenen Woche war es dann so weit. Die Weidenruten wurden eingesetzt. Jetzt steht viel Wässern auf unserer Tagesordnung. Wir sind gespannt ob es uns bei diesem Versuch gelingt das alte Weidentipi dicht zu bekommen.

 
 

MD001570 MD001572 MD001576