Home
Schule
Organisation
Schulprogramm
Leitungsteam
Termine
Aktuelles
Klassen
Projekte
Eltern
OGS
Förderverein
Archiv
Links
Kontakt
Impressum

 

 

 

 

 

Sprecher 4a Im Wald Lego 4aLego 4bBilstein1 4bBilstein2 4b Rathaus Zeitung Winterswijk

Unsere Klassen 4a und 4b waren im Rathaus zu Gast

Die vierten Klassen waren heute zu Gast im Rathaus. Der Bürgermeister Herr Grotendorst hat uns dort alle Fragen zu seinem Beruf beantwortet. Danach hat Frau Wiemer eine Ratssitzung mit uns nachgespielt. Dabei führte Claire die Sitzung an. Der Vorschlag, ein Schwimmbad in Raesfeld zu bauen wurde mit großer Mehrheit abgeschmettert. Bei einer Führung durch das Rathaus beeindruckte besonders der tolle Aktenschrank des Bauamtes. Danke nochmal an Frau Moor, die diesen Ausflug für uns organisiert hat. Es war ein schöner Vormittag!
 

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5